Casanova geht auf Reisen 2

Written by on Oktober 27th, 2014 // Filed under Astrologie, Visual Astrology, Vortrag

Casanova

Foto: Ute Flörchinger

Unser Vortrag vom 5. Oktober beim DAV-Kongress 2013 in Bonn war ein toller Erfolg und wird deshalb nun auch in anderen Städten stattfinden. Unser Vortrag geht auf Tour. Nach Wien und Graz stehen jetzt noch weitere Termine an:

Wer ihn noch nicht erlebt hat, findet hier also noch die Gelegenheit dazu!

Es hatte ungeheuer Spaß gemacht, sich gemeinsam mit dieser schillernden Persönlichkeit auseinander zu setzen!  Zwei Astrologen, Anita Ferraris und Christian König mit zwei unterschiedlichen Sichtweisen und zwei verschiedenen Herangehensweisen strebten in der Betrachtung auf diesen phallischen Kavalier und sinnlichen Abenteurer zu einer Synthese. Pychologische Astrologie und Visual Astrology im Duett.